Wer kennt dies nicht. Frühling die warmen Tage kommen.
Noch schnell ein Blick unter den Jeep, sollte ja alles in Ordnung sein.
Aber was sehe ich! Oel an der Oelwannenschraube, also eine neue
Dichtung.
Wie steht es mit dem Rost? Schrecklich!
Hier zeigen sich die Folgen des Fahrens im Winter bei Schnee und
Regen.
Viele von uns haben das gleiche Rostproblem mit den Blattfedern. |
|
Diese Vorrichtung musste ich anfertigen, | alleine um einen Splinten zu montieren. |
Und noch ein Träger mit etwas Rost. | |
Da ich es einfach nicht lassen kann, habe | ich doch noch ein Rosthaufen gefunden. |
Am Donnerstag sauber ausschneiden | |
Samstag einschweissen des neuen Bleches | |
Da die alten El. Kabel auch nicht mehr der Sicherheit entsprachen, habe ich auch diese Arbeiten noch erledigt.
|
|
Wenn ich schon dabei bin, wird die Stosstange auch noch gerichtet. | |
Die Stützen sind schon mal demontiert. |
Endlich steht mein Willys wieder auf eigenen Beinen. |
Beim Reinigen noch ein kleiner Rostloch | gefunden. |
Ausschneiden | Einpassen |
Verschleifen | Lackieren |