Zu meiner Person :

 Reini Beerli 46-jahre wohnhaft in Höri nähe Bülach . Von Beruf Flugzeugmechaniker bei SR-Technic`s (SWISSAIR) Ich bin schon mehrmals mit meinem Kollegen, der die gleichen Interesse hat, in der Normandie gewesen 1999 sogar mit dem Jeep und nächstes Jahr 60-Jahre D-Day werden wir im Conwoy wieder in die Normandie fahren natürlich voll Uniformiert und allem was dazu gehört.

E-Mail: reini.beerli@gmx.ch

 
 
Zu meinem Jeep : Jeep GPW ( Ford )
                           Jahrgang 06.1942
                           Chassis Nr. GPW 39238
                           Farbe : Sandbraun
                           Zustand : Original
                           Zubehör : Funkgerät SCR - 659 und Original Carabine US M1-30
 
Zu meinem Trailer : Original Bantam
                             Jahrgang : 06.1951
                             Chassis Nr. 2337
                             Farbe Sandbraun
                             Zustand : Original (wurde diesen Winter total restauriert)
                                                                            

   
   Funkgerät SCR-659
Arromanches Normandie Juni 1999 Beat Mathis Höri   Convoy to Remember in Birmensstorf 1999 Reini Beerli
   
   
Reini in Full 08  
Hier noch ein neues Vehicle wo ich letzten November in Texas USA gekauft habe. Die Dame hat Jahrgang 1944 und heisst " Lucy one "